Dildoparty mit MONROE

Dildoparty / Toyparty kostenlos buchen

Schnell und einfach Dildoparty online buchen

heart

Du hast Lust auf einen unvergleichlichen Partyabend mit MONROE und möchtest eine Toyparty  buchen?

In unserem unverbindlichen Anfrageformular kannst du deinen Wunschtermin reservieren und ganz schnell und einfach deine kostenlose Dildoparty online buchen.
Entdecke aufregende Neuheiten aus der vielseitigen Welt der Sextoys, Dessous und Pflegeprodukte. Erlebe einen spannenden, lehrreichen und lustigen Partyabend mit deinen Freunden und genieße individuelle Beratung – ganz diskret und locker.

 

Welche Vorteile habe ich als Gastgeberin ?

Für deinen Aufwand als Gastgeber:in bekommst du von uns auf jeden Fall als Dankeschön ein Geschenk.
Und das Beste: Je nach Gesamtumsatz deiner Partygäste, erhältst du von uns einen speziellen Bonusrabatt.

Keine Kosten – Kein Kaufzwang – Kein Mindestumsatz! Dafür gibt es jede Menge Vorteile und Boni für dich und deine Partygäste!

Wir freuen uns auf deine Anfrage und auf eine unvergessliche Toyparty mit dir und deinen Freund:innen!

heart

Du bist noch auf der Suche nach Antworten auf offene Fragen, bevor du deine Dildoparty online buchen möchtest?
Alle Infos zu unserem Angebot, unseren Services und deinen Vorteilen als Gastgeber:in einer MONROE Toyparty findest du hier. 

heart

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

Richard Millebner
Richard Millebner
20. Januar, 2024.
Wödklass
Corina Geiblinger
Corina Geiblinger
13. Januar, 2024.
Tolle Party! 🥳 Christina macht das mega!
Larissa Grabner
Larissa Grabner
13. Januar, 2024.
War sehr lustig Christina ist ganz super
julia kuehhas
julia kuehhas
12. Januar, 2024.
Super Idee für einen Mädelsparty. Unsere Beraterin Eva war eine super Mischung aus Informativ und Lustig.
Louisa John
Louisa John
6. Januar, 2024.
Sehr sympathische und kompetente Toyparty-Beraterin, war eine schöne Toyparty!
Alina Schicho
Alina Schicho
29. Dezember, 2023.
Es war eine super Beratung 😍 Es hat Spaß gemacht und ich hab mich sehr wohl gefühlt !
Nadine
Nadine
22. Dezember, 2023.
Meli war bei uns und es war wirklich ein toller Abend mit ihr!! Es war eine richtig angenehme und lustige Atmosphäre und ich würde es wirklich jedem herzlichst empfehlen! Gerne jederzeit wieder☺️
Lisa-maria ecker
Lisa-maria ecker
16. Dezember, 2023.
Bin sehr begeistert von den Produkten! Beratung war Supa 🤗
heart
dildoparty-buchen-freundinen
heart