Party in der Liebeszentrale

Diskret und flexibel

heart

Du und deine Freunde habt wieder mal Lust auf eine MONROE Toyparty, aber ihr seid noch auf der Suche nach der passenden Location?

Dann haben wir das ideale Angebot für dich:
Feiere gemeinsam mit deinen Liebsten eine unvergleichliche Dildo- & Dessousparty direkt in unserer Liebeszentrale und profitiere von zusätzlichen Vorteilen eines außergewöhnlichen Partyabends bei uns in St. Martin im Mühlkreis!

 

Kostenlose Top-Beratung in gewohnter MONROE Qualität

    • Spannende Informationen rund um Sexualität und Liebe
      100 % Fun-Faktor
    • Tipps und Tricks für ein erfüllt(er)es Sexleben
    • Alle Vorteile einer unvergesslichen MONROE Toyparty
    • Kein Mindestumsatz

 

Platzangebot für 6 – 12 Partygäste

    • Kein Aufwand in den eigenen vier Wänden

 

Gemütliche Atmosphäre in unserem wunderschönen Schauraum

    • Alle Produkte auf einen Blick
    • Umkleide zur Anprobe von Dessous

 

Minimaler Kostenbeitrag für Reinigung, Müllentsorgung, Geschirr

    • Einmaliger Kostenbeitrag von € 29,99 (Barzahlung vor Ort)
    • Kühlschrank für mitgebrachte Verpflegung und Getränke verfügbar
    • Kaffee- und Teeangebot vorhanden (Aufpreis von € 1,-/Heißgetränk)
    • Geschirr und Gläser vorhanden
    • Vorbereitung, Nutzung und Reinigung im Kostenbeitrag inkludiert

 

Keine Lieferzeit

    • Bequeme Bezahlung per Bankomatkarte
    • Bestellungen können bei Sofortzahlung am selben Abend mit nachhause
      genommen werden
    • Kein Austeilen der einzelnen Bestellungen durch Gastgeber:innen

 

Ideale Lage

    • Standort in Mahring 12, 4113 St. Martin im Mühlkreis – in unmittelbarer Nähe zur B127 zwischen Linz und Rohrbach
    • Öffentliche Bushaltestelle in der Nähe (ca. 250 m entfernt)
    • Diskothek empire St. Martin zu Fuß erreichbar (ca. 1 km entfernt)
    • Parkplätze direkt vor der Zentrale vorhanden

Erlebe einen unvergesslichen Abend mit allen Vorteilen einer MONROE Toyparty!

 

Genieße einen entspannten Partyabend – ganz ohne Stress wegen Vorbereitungen, Platzmangel oder lästigem Putzen am nächsten Tag!

heart

Impressionen

Get the party started!

Eine Dildoparty in unserer Liebeszentrale kann zum perfekten Auftakt für eine unvergleichliche Geburtstagsparty oder einen einzigartigen Polterabend werden!

Party in der Liebeszentrale

Nutze gemeinsam mit deinen Freunden die ideale Lage in der Nähe zur Diskothek empire St. Martin für eine Nacht, die niemals endet!

Partyabend mit dem gewissen Extra

Auch für besondere Überraschungen bietet unsere Zentrale ausreichend Platz – innen wie außen: Überrasche deine Partygäste mit einem heißen Auftritt unseres Strippers und/oder einer exklusiven Limousinenfahrt! Gerne erstellen wir für diese Zusatzleistungen ein individuelles Angebot!

Worauf noch warten?

Buche jetzt deine außergewöhnliche Dildo- und Dessousparty mit MONROE in unserer Liebeszentrale und sichere dir alle Vorteile dieser fantastischen Partylocation!

heart

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

Richard Millebner
Richard Millebner
20. Januar, 2024.
Wödklass
Corina Geiblinger
Corina Geiblinger
13. Januar, 2024.
Tolle Party! 🥳 Christina macht das mega!
Larissa Grabner
Larissa Grabner
13. Januar, 2024.
War sehr lustig Christina ist ganz super
julia kuehhas
julia kuehhas
12. Januar, 2024.
Super Idee für einen Mädelsparty. Unsere Beraterin Eva war eine super Mischung aus Informativ und Lustig.
Louisa John
Louisa John
6. Januar, 2024.
Sehr sympathische und kompetente Toyparty-Beraterin, war eine schöne Toyparty!
Alina Schicho
Alina Schicho
29. Dezember, 2023.
Es war eine super Beratung 😍 Es hat Spaß gemacht und ich hab mich sehr wohl gefühlt !
Nadine
Nadine
22. Dezember, 2023.
Meli war bei uns und es war wirklich ein toller Abend mit ihr!! Es war eine richtig angenehme und lustige Atmosphäre und ich würde es wirklich jedem herzlichst empfehlen! Gerne jederzeit wieder☺️
Lisa-maria ecker
Lisa-maria ecker
16. Dezember, 2023.
Bin sehr begeistert von den Produkten! Beratung war Supa 🤗
heart

Du möchtest noch mehr Infos zu unseren Dildopartys?
So läuft eine Dildoparty bei MONROE ab:
Was passiert auf einer Dildoparty?

heart