Über Monroe

Die Erfolgsgeschichte geht weiter

heart

Aus dem Traum wurde Realität und das 2014 gegründete Unternehmen Dildo & Dessous Deluxe wächst mittlerweile aus den Kinderschuhen!

Seit meinem Start dürfen mein großartiges Team und ich Teil von euren spannenden und lustigen Partyabenden sein und mit individueller Beratung eure Wünsche erfüllen – in gemütlicher Atmosphäre, absolut diskret!

Gemeinsam mit und für unsere Kundinnen und Kunden und unserem engagierten Team arbeiten wir ständig daran uns weiterzuentwickeln und so setzen wir auf die Einführung von exklusiven MONROE Eigenmarkenprodukten, die nach euren Wünschen entwickelt werden.

 

Diese Verwirklichung und die Expansion nach Deutschland mit Vertriebspartnern vor Ort ist durch euer Vertrauen möglich geworden.

 

Wir sagen DANKE!

 

Du möchtest mehr über Toypartys und Produkte erfahren?
Klick dich durch und „Entdecke die Marilyn in dir“!

Wir freuen uns, dich bald auf deiner kostenlosen Toy- und Dessous Party wiederzusehen!

 

Bis bald,

Alexandra Lackinger

und dein Team von

monroe-logo-01
heart

Unsere Partner

Weiterbildung ist uns wichtig!

Deshalb haben wir Unterstützung: Wir arbeiten sowohl mit Gynäkologen, Sexologen und Sexualberaterinnen zusammen, die unserem Team laufend mit Schulungen und Informationen zur Seite stehen, damit wir unsere Kunden individuell beraten können und auf eure Fragen die richtigen Antworten haben!

Susa Haberfellner

Dipl. Lebens- und Sexualberaterin, Sexualpädagogin

Susa Haberfellner ist nicht nur Ehefrau und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen – für uns ist sie vor allem eins: Unsere Ansprechpartnerin für alle Anliegen, die uns zum Thema Sexualität und Partnerschaft beschäftigen.

 

Susa arbeitet selbständig im Frauengesundheitszentrum (FGZ/proges) und auch in eigener Praxis in Wels. Gemeinsam mit ihr werden bei unseren Schulungen spannende und zum Teil neue Themen besprochen, die uns und unseren Kunden besonders wichtig sind.

 

Weitere Infos zu Susa Haberfellner findest du unter https://www.haberfellner-sexualberatung.at/

Sandra Raunigg

Wir freuen uns außerdem sehr, dass wir auch Unterstützung von Sandra Raunigg bekommen, die als Sexologin und Sexcoach nicht nur ihren Zuhörern oder Zuschauern, sondern auch unseren Beraterinnen für offene Fragen zur Seite steht.

 

Sandra hat eine Ausbildung zur Sexologin absolviert und ist seit 2019 systemischer Coach. Bekannt ist sie den meisten als Moderatorin ua. durch ihre Radioshow „Total Versext“ auf kronehit, durch ihren Youtbe Channel mit demselben Namen und auch ihrem Podcast auf Spotify, I-Tunes, sowie auf kronehit.at.

 

Bei unseren Schulungen steht Sandra uns als Sexpertin zur Verfügung und gibt ihr Fachwissen an unsere Toyberaterinnen weiter. Vertrauen ist wichtig – Kompetenz gegenüber unseren Kunden genauso! Deshalb sind wir sehr dankbar für diese Unterstützung, damit wir euch jederzeit individuelle Tipps und passende Antworten auf eure Fragen liefern können.

heart