Über Monroe

Die Erfolgsgeschichte geht weiter

heart

Aus dem Traum wurde Realität und das 2014 gegründete Unternehmen Dildo & Dessous Deluxe ist 2020 aus den Kinderschuhen gewachsen.

Als Österreichs Marktführer im Bereich Toypartys ist und war uns eure Zufriedenheit immer das größte Anliegen! Dazu zählen neben einem lustigen und aufregenden Partyabend auf jeden Fall bester Service, individuelle und erstklassige Beratung und selbstverständlich absolute Diskretion!

Gemeinsam mit und für unsere Kund:innen und unserem engagierten Team arbeiten wir laufend daran, uns dennoch weiterzuentwickeln und so setzen wir regelmäßig auf die Wünsche und Ideen unserer Kund:innen und Berater:innen und auf die Einführung von exklusiven MONROE Eigenmarkenprodukten. Eure Meinung ist uns wichtig!

 

Euer Vertrauen in unsere Philosophie und die Expansion nach Deutschland mit Vertriebspartner:innen vor Ort ist ein ganz großer Teil des MONROE-Erfolgs!

 

Wir sagen DANKE!

 

Du möchtest mehr über Dildopartys und unsere Sextoys erfahren?
Klick dich durch und „Entdecke die Marilyn in dir“!

Wir freuen uns, dich bald auf deiner kostenlosen Toy- und Dessous Party wiederzusehen!

 

Bis bald,

Alexandra Lackinger

und dein Team von

monroe-logo-01
heart

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

Yvonne Schatzeder
Yvonne Schatzeder
13. Februar, 2022.
Verifizierte
Bei R&r einen lustigen Abend mit toller professioneller Beratung erlebt. 🥂😉
Doris Arnetzeder
Doris Arnetzeder
12. Februar, 2022.
Verifizierte
Tolle Party immer wieder!!!
Sandra Füreder
Sandra Füreder
12. Februar, 2022.
Verifizierte
Lustige Party, tolle Auswahl
Natalie Rotter
Natalie Rotter
12. Februar, 2022.
Verifizierte
Ein sehr lustiger und intressanter abend! Empfehle es sehr weiter! Laura war eine sehr nette Beraterin und würde sie immer wieder anrufen!!:)
Marie Roubicek
Marie Roubicek
12. Februar, 2022.
Verifizierte
Party bei Laura, war super informativ! 🥰
Nicole Zöchmann
Nicole Zöchmann
12. Februar, 2022.
Verifizierte
Super Party mit Laura! 😆👍🏼
Anna Hechl
Anna Hechl
12. Februar, 2022.
Verifizierte
Interessante Party mir Alexandra, sehr zu empfehlen!
Cornelia Tschepp
Cornelia Tschepp
12. Februar, 2022.
Verifizierte
Tolle Party mit Alexandra ☺️
Franziska Glaser
Franziska Glaser
12. Februar, 2022.
Verifizierte
Nadine war super! Wir haben sie eigentlich nur als Spaß für einen Polterabend bestellt. War aber interessant, neue Sachen kennengelernt und gut eingekauft 🙂
heart

Unsere Partner:innen

Weiterbildung ist uns wichtig!

Deshalb haben wir Unterstützung: Wir arbeiten sowohl mit Gynäkologen, Sexologen und Sexualberaterinnen zusammen, die unserem Team laufend mit Schulungen und Informationen zur Seite stehen, damit wir unsere Kund:innen individuell beraten können und auf eure Fragen die richtigen Antworten haben!

Magdalena Heinzl, BA MA

Klinische Sexologin, Sexual-, Trauma- und Theaterpädagogin, Supervisorin

Magdalena Heinzl kommt aus Puchenau in Oberösterreich und arbeitet selbständig als Sexualtherapeutin unter dem Namen „sexologisch“.
In ihrer Praxis in Linz begleitet sie nicht nur ihre Klient:innen bei allen Themen rund um das Thema Sex und Sexualität. Zusätzlich unterstützt sie unser MONROE-Berater:innenteam durch professionelle Schulungen, um unseren Kund:innen neben jeder Menge Spaß auch erstklassige Beratung anbieten zu können.

Themen, die vielen Menschen nicht so einfach über die Lippen gehen, nimmt sie mit Witz und Humor – jedoch knallhart und offen an der Hand und führt sie so ins Gedankengut der Allgemeinheit.

Auf Instagram und in ihrem Podcast ist Magdalena unter dem Namen ‚sexOlogisch‘ inzwischen sehr bekannt und setzt sich hier für Equality, Empowerment, Selbstliebe und gesunde Körperwahrnehmung ein. Mit ihrem Podcast „SexOlogisch – Klartext bis zum Höhepunkt“, den sie seit 2020 führt und damit im November 2021 in der Buch Wien den k.at Podcast-Award gewann, spricht sie mit ihren Gästen über Themen wie Sexarbeit, Verhütungsmittel, Zyklus, Transidentität, Körperwahrnehmung und eben alles, was unserem Zeitgeist entspricht und viel zu lange nicht oder zu wenig angesprochen wurde.

Weitere Infos zu Magdalena Heinzl findest du unter https://www.sexologisch.com/.

Susa Haberfellner

Dipl. Lebens- und Sexualberaterin, Sexualpädagogin

Susa Haberfellner ist nicht nur Ehefrau und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen – für uns ist sie vor allem eins: Unsere Ansprechpartnerin für alle Anliegen, die uns zum Thema Sexualität und Partnerschaft beschäftigen.

 

Susa arbeitet selbständig im Frauengesundheitszentrum (FGZ/proges) und auch in eigener Praxis in Wels. Gemeinsam mit ihr werden bei unseren Schulungen spannende und zum Teil neue Themen besprochen, die uns und unseren Kunden besonders wichtig sind.

 

Weitere Infos zu Susa Haberfellner findest du unter https://www.haberfellner-sexualberatung.at/

Sandra Raunigg

Wir freuen uns außerdem sehr, dass wir auch Unterstützung von Sandra Raunigg bekommen, die als Sexologin und Sexcoach nicht nur ihren Zuhörern oder Zuschauern, sondern auch unseren Beraterinnen für offene Fragen zur Seite steht.

 

Sandra hat eine Ausbildung zur Sexologin absolviert und ist seit 2019 systemischer Coach. Bekannt ist sie den meisten als Moderatorin ua. durch ihre Radioshow „Total Versext“ auf kronehit, durch ihren Youtbe Channel mit demselben Namen und auch ihrem Podcast auf Spotify, I-Tunes, sowie auf kronehit.at.

 

Bei unseren Schulungen steht Sandra uns als Sexpertin zur Verfügung und gibt ihr Fachwissen an unsere Toyberaterinnen weiter. Vertrauen ist wichtig – Kompetenz gegenüber unseren Kunden genauso! Deshalb sind wir sehr dankbar für diese Unterstützung, damit wir euch jederzeit individuelle Tipps und passende Antworten auf eure Fragen liefern können.

heart