MONROE-Teambuilding der besonderen Art

heart

Bereits seit 9 Jahren ist das Team von MONROE unterwegs, um mit individuellen Toy- und Dessouspartys neuen Schwung in das Liebesleben seiner Kundinnen und Kunden zu bringen und mit jeder Menge Spaß unvergessliche Partyabende zu gestalten.

 Passend zum 9. Geburtstag veranstaltete MONROE allerdings eine Party der ganz besonderen Art: Unsere MONROE-Berater:innen wurden zur jährlichen Geburtstagsfeier ins schöne Mühlviertel eingeladen, um gemeinsam ein außergewöhnliches Party- und Wellnesswochenende zu verbringen.

Das Besondere: Durch MONROEs große Expansion nach Deutschland, wurde daraus eine wundervolle Kombination aus einer Geburtstagsparty und einer außergewöhnlichen Willkommensfeier für das deutsche MONROE-Team!

Anfang April 2023 wurde für unsere MONROE-Familie ein Wellnesswochenende mit zahlreichen Highlights geboten. Bereits in der Liebeszentrale im oberösterreichischen St. Martin im Mühlkreis folgte ein Programmpunkt dem nächsten.

Mit einem erfrischenden Sektempfang und einem köstlichen Snack-Buffet startete das Team locker in den Tag und in ein von MONROE bereitgestelltes Fotoshooting inklusive eines Videodrehs für die teilnehmenden Berater:innen.

Jetzt Beraterin oder Berater werden











    Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten bei MONROE verarbeitet und gespeichert werden. Weiters nehme ich zur Kenntnis, dass meine Daten jederzeit auf Wunsch hin gelöscht werden können.

    snacks1
    snacks2
    heart
    6-Limousine_jahresfeier

    Außergewöhnliches Reisen

     

    Zahlreiche Überraschungen brachten das gesamte Team im Laufe eines gemütlichen Vormittages immer wieder zum Staunen, bis eines der schönsten Highlights vor der Liebeszentrale für das Team bereitgestellt wurde.

    Der gesamte Parkplatz wurde gefüllt mit exklusiven Stretch-Limousinen, die prall voll mit einer vielseitigen Getränkeauswahl auf die MONROE-Berater:innen warteten.

    In einem aufsehenerregenden Konvoi wurde das Team anschließend in bester Partystimmung ins ausgewählte Hotel chauffiert.

    heart

    Mit bester Laune und köstlichen Cocktails machten es sich die MONROE-Mitglieder im SPA-Bereich des Hotels gemütlich, genossen ein wunderbares Mittagsbuffet und nutzten dieses außergewöhnliche Wochenende um neue Freundschaften zu schließen.

     

    Neben einem wundervollen Wellness-Nachmittag, einem delikaten Dinner am Abend und weiteren besonderen Geburtstagsüberraschungen für alle MONORE-Berater:innen, wurde das außergewöhnliche Treffen in der hoteleigenen Disco noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

     

    Welcher Beschäftigung auch nachgegangen wurde – es war wundervoll mitanzusehen, wie die Grenzen zwischen Deutschland und Österreich verschwammen und das MONROE-Team einfach nur noch aus Mädels und Jungs bestand, die gemeinsam Spaß hatten.

     

    Auch 2023 ging somit eine wunderbare Jahresfeier über die Bühne. Unsere teilnehmenden Berater:innen, aber auch neugierige Schaulustige waren überrascht von diesem besonderen Engagement eines Unternehmens für seine Mitarbeiter:innen und Vertriebspartner:innen.

     

    Inhaberin Alexandra Lackinger hat dazu eine ganz klare Einstellung:

    „Bei MONROE ist niemand nur eine „Nummer“ und bei uns ist das auch keine leere Phrase, die sich gut anhört, sondern ein ganz wichtiger Leitsatz! Jede und jeder einzelne Mitarbeiterin und Mitarbeiter, Beraterin und Berater leistet das ganze Jahr über einen so wichtigen Beitrag zu einem funktionierenden Unternehmen und ich bin unglaublich stolz, ein so engagiertes Team und so viele großartige Leute hinter und neben mir zu haben.

    Ohne diese besonderen Menschen wäre MONROE nicht das, was es ist und ich finde es enorm wichtig, über diese Wertschätzung nicht nur zu reden, sondern diese auch zu zeigen!“

    7-pool-jahresfeier
    9-roman-jahresfeier
    heart

    Worauf noch warten?

    Möchtest auch du ein Teil von MONROE werden, dir mit dem wahrscheinlich besten Nebenjob der Welt deine Träume erfüllen und zahlreiche Vorteile als Berater:in bei MONROE genießen?

     

    Weitere Infos zur Berater:innentätigkeit bei MONROE und unser Bewerbungsformular findest du hier. Wir freuen uns auf deine Nachricht!