titelbild-erstesMal

Das erste Mal

Ein unvergessliches Erlebnis

heart

Du denkst beim „ersten Mal“ an Sex? Kein Wunder, denn das tun die meisten Menschen.

Allerdings gibt es auch viele andere „erste Male“, an die wir immer wieder zurückdenken oder die wir im Laufe unseres Lebens wieder neu erleben.

Das erste Date

Das erste Date

Schmetterlinge im Bauch, romantische Fantasien, schlaflose Nächte und Tagträume: Zum ersten Mal in deinem Leben spürst du das ganz spezielle Gefühl des Verliebtseins in dir. Du schwebst auf Wolke sieben und mit etwas Glück fühlt dein Schwarm genauso wie du.

Aber nicht nur das allererste Date, sondern auch jedes erste Date mit einer neuen Bekanntschaft ist ein besonderes Abenteuer. Möglicherweise bist du nervös, denn du möchtest dich in Szene setzen und den oder die Auserwählte:n von dir überzeugen.

 

Unser Tipp

Denke immer daran, dass es deinem Gegenüber vermutlich genauso geht. Umso einfach ist es, das erste Date dort zu verbringen, wo eine lockere Umgebung herrscht (z.B. auf einer Veranstaltung). Sollte peinliche Stille aufkommen finden sich dort schnell wieder Themen, die ein Gespräch wieder zum Laufen bringen.

Der erste Kuss

Den richtigen Zeitpunkt für den ersten Kuss zu planen ist so gut wie unmöglich. Viel mehr sollte sich dieser Liebesbeweis aus der Situation heraus ergeben. Wenn du dich so weit fühlst und dein Flirt auch Anzeichen macht, dir näher kommen zu wollen, lässt der erste Kuss meist auch nicht mehr lange auf sich warten.

 

Unser Tipp

Bist du bereit, deinen Traummann oder deine Traumfrau zu küssen, solltest du vorher auf besonders geschmacksintensive Lebensmittel verzichten. Vor allem Knoblauch, Zwiebel und Kohl verursachen starken Mundgeruch, der lange anhält und ein absoluter Abtörner ist.

Happy,Couple,Hugging,Eyes,Closed,At,The,Beach
Die erste Nacht

Die erste gemeinsame Nacht

Jetzt wird’s spannend: Du hast das erste Date und den ersten Kuss mit deinem neuen Schatz erfolgreich hinter dich gebracht. Während du dich dabei von deiner allerbesten Seite gezeigt hast, kommt nun erneut eine Hürde. Die erste gemeinsame Nacht steht an und somit die Herausforderung, dich so zu zeigen, wie du wirklich bist.

 

Das Make-Up muss runter, dein Schnarchen könnte für deinen neuen Flirt unangenehm sein, die Kleidung zum Schlafen zeigt vielleicht zu viel unliebsame Körperpartien – ein Gefühlschaos entsteht und verständlicherweise bist du nervös.

Unser Tipp

Dein Gegenüber macht sich vielleicht die gleichen Gedanken über sich selbst, wobei Männer meist nicht so viel an sich zweifeln, wie Frauen es tun. Möglicherweise erleichtert es deine Situation, wenn du dich fragst: Wäre es denn überhaupt so weit gekommen, wenn er oder sie mich nicht tatsächlich bei sich haben wollte? Sei selbstbewusst und denke daran, dass du in erster Linie mit dir selbst zufrieden sein solltest. Außerdem kann eine Beziehung nicht gut funktionieren, wenn du das Gefühl hast, nicht du selbst sein zu können.

Die erste Erkältung

Ja, auch die erste Erkrankung ist ein Meilenstein in einer Beziehung. Die Nase läuft, die Augen sind geschwollen und das Fieber treibt dir Schweißperlen auf die Stirn. Das ist nicht der Anblick, den du deiner neuen Partnerin oder deinem neuen Partner unbedingt zeigen willst. Aber wie heißt es so schön: „Wie in guten, so auch in schlechten Tagen“, bringt es euch als Paar vermutlich näher zusammen.

 

Unser Tipp

Niemand zeigt gerne seine verletzlichen oder unangenehmen Seiten. Allerdings darfst du es auch einmal genießen, wenn du liebevoll umsorgt wirst und dir Zeit nehmen kannst, um wieder fit zu werden. Vielleicht gibt es auch deiner Partnerin oder deinem Partner ein gutes Gefühl, dir beim Gesundwerden helfen zu können. Deine negativen Gedanken solltest du also erstmal hintenanstellen.

Die erste Erkältung
Das erste Mal

Der erste Sex

Schließlich ist es so weit: Eine weitere gemeinsame Nacht soll zu einem außergewöhnlichen Highlight in eurer Beziehung werden.

Im Vorhinein wechseln sich Vorfreude und Nervosität ab und lassen möglicherweise Zweifel aufkommen.

 

Ähnlich wie bei der ersten gemeinsamen Nacht möchtest du, dass alles perfekt ist, dass euer gemeinsames Liebesspiel hocherotisch abläuft und ihr gemeinsam zum Orgasmus kommt.

Unser Tipp

Nichts und niemand ist perfekt. Besonders der allererste Sex kann unglaublich herausfordernd sein. Meist wird davor noch nicht viel über Vorlieben und Wünsche gesprochen. Das liegt unter anderem an der Unerfahrenheit und daran, dass der eigene Körper noch zu wenig erforscht ist. Zudem muss sich der Körper an die neuen Erfahrungen gewöhnen. So unperfekt das allererste Mal daher meist ist, umso schöner wird es, wenn man gemeinsam experimentiert, Vorlieben entdeckt und auch offen darüber redet.

 

Auch ein weiteres „erstes“ Mal mit einer neuen Partnerin oder einem neuen Partner bietet zahlreiche spannende Momente. Durch ein vorsichtiges Herantasten und erotische Experimente kann es ganz schnell zu einem unvergleichlich schönen Erlebnis werden.

heart

Worauf noch warten ?

Lust auf weitere erste Male? Zum Beispiel deine erste Toyparty mit MONROE? Buche jetzt deinen Wunschtermin für deine individuelle MONROE Toyparty und erlebe unvergesslichen Partyspaß der besonderen Art mit deinen Liebsten!

workshop-online
heart